Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1)
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00543_2019_04_09
Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar.
| Autoren | Christian Schare |
|---|---|
| Erscheinungsdatum | 07.06.2019 |
| Format | |
| Verlag | Vulkan-Verlag GmbH |
| Sprache | Deutsch |
| Seitenzahl | 5 |
| Titel | Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1) |
| Beschreibung | Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar. |
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