Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 4,90 €. Ab einem Warenwert von 75,- € liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei. Digitale Produkte sind versandkostenfrei.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung gedruckter Bücher erfolgt in der Regel 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang. Bei Sendungen ins Ausland weichen die Lieferzeiten unter Umständen ab.
Digitale Produkte stehen direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs im Shop in Ihrem Benutzerkonto zum Download. Nähere Informationen dazu finden Sie unter der Frage "Wie erhalte ich mein digitales Produkt (z.B. eBook oder ePaper)?"

 

Wie werden die Pakete versendet?

Die Pakete werden ausschließlich mit dem DHL Paketlieferservice versendet. Pakete innerhalb Deutschlands werden per DHL Standard geliefert, Pakete in das Ausland per DHL International.

 

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Eine Sendungsverfolgung im Shop ist leider aktuell nicht möglich. Sollten Sie eine Rückfrage über den Verbleib einer Sendung, z.B. bei ungewöhnlich langer Lieferzeit haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: E-Mail bestellung@vulkan-verlag.de oder Telefon +49 (0) 201 820 02-14

 

Wie kann ich bezahlen?

Im Shop gibt es folgende Zahlmethoden: Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal oder Rechnung. Die Zahlung auf Rechnung ist nur für Print-Produkte und nur mit einer Rechnungsadresse in Deutschland möglich.

 

Wie kann ich einen Rabatt-Code einlösen?

Um einen Rabatt-Code einzulösen, finden Sie im Bestellabschluss unter der Auswahl Ihrer gewünschten Zahlmethode das Feld „Rabattcode anwenden“. Dort geben Sie den Rabatt-Code ein. Die Verrechnung erfolgt bei Bestellung.

 

Wie erhalte ich mein digitales Produkt (z.B. eBook oder ePaper)?

Wenn Sie ein digitales Produkt kaufen möchten, legen Sie bitte zunächst ein Benutzerkonto an. Nach Abschluss der Bestellung finden Sie Ihr digitales Produkt im Bereich „Mein Konto“ unter „Meine herunterladbaren Produkte“. Sie können das jeweilige PDF bis zu dreimal herunterladen. Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe der Daten an Dritte gemäß unserer AGB nicht gestattet ist.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern, stornieren oder widerrufen?

Sie können Ihre gekauften Print-Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an bestellung@vulkan-verlag.de oder rufen Sie uns an unter +49 201 820 02-14. Weitere Informationen zum Widerruf erhalten Sie in unseren AGB.
Bitte beachten Sie, dass digitale Produkte generell vom Umtausch/Widerruf ausgeschlossen sind.

 

Wie kann ich ein Zeitschriften-Abonnement oder Probeheft bestellen?

Ein Probeheft oder Abonnement unserer Zeitschriften können Sie beim jeweiligen Titel bestellen. Wählen Sie über die Navigationsleiste im oberen Bereich die gewünschte Zeitschrift aus und folgen Sie dem Link „Jetzt abonnieren oder Probe lesen“.
Bitte beachten Sie: Abonnement-Bestellungen liefern wir ausschließlich auf Rechnung.

 

Wozu benötige ich ein Benutzerkonto?

Mit einem Benutzerkonto haben Sie Ihre Daten jederzeit im direkten Zugriff und Ihre Bestellungen sowie Wunschliste im Überblick. Wenn Sie eins unserer digitalen Produkte kaufen möchten, ist zur Auslieferung der Daten die Anlage eines Benutzerkontos notwendig. Hierin finden Sie nach der Bestellung Ihre gekauften Artikel. Unsere Print-Produkte können Sie auch ohne Anlage eines Benutzerkontos bestellen.

 

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse oder Anschrift ändern?

Um Ihre Daten, z.B. Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein. In Ihrer Benutzerkonto-Übersicht finden Sie die Möglichkeit, Ihre Kontaktinformationen sowie Ihre Rechnungs- und Versandadressen zu ändern.

 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein. In der Übersicht Ihrer Benutzerdante finden Sie unter anderem die Möglichkeit Ihr Passwort neu zu vergeben.

 

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Um Ihr Benutzerkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: E-Mail bestellung@vulkan-verlag.de

 

Ich möchte keine Informationen per E-Mail, Post, Fax oder Telefon erhalten.

Um der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken zu widersprechen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an marketing@vulkan-verlag.de

 

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt.

Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung, rund um den Shop oder wünschen persönliche Auskunft? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: E-Mail bestellung@vulkan-verlag.de oder Telefon +49 (0) 201 820 02-14. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

© 2017 Vulkan-Verlag GmbH