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Die globale Ausrichtung einer Service-Organisation erreicht ein Maximum an Flexibilität und Effizienz durch einen ausgewogenen Mix von hochmotivierten Serviceteams, die je nach Anforderung feinabgestimmt aus eigenen Mitarbeitern und integrierten loyalen Vertragspartnern bestehen. Für eine weltweite Optimierung der Kundenzufriedenheit müssen Kommunikationsformen und Arbeitsverfahren auf die jeweiligen landesspezifischen Anforderungen angepasst werden. Dieser Beitrag ist die Fortsetzung des Fachartikels „Service als Profitcenter im Anlagenbau” aus der PROZESSWÄRME 4/19.
Die globale Ausrichtung einer Service-Organisation erreicht ein Maximum an Flexibilität und Effizienz durch einen ausgewogenen Mix von hochmotivierten Serviceteams, die je nach Anforderung feinabgestimmt aus eigenen Mitarbeitern und integrierten loyalen Vertragspartnern bestehen. Für eine weltweite Optimierung der Kundenzufriedenheit müssen Kommunikationsformen und Arbeitsverfahren auf die jeweiligen landesspezifischen Anforderungen angepasst werden. Dieser Beitrag ist die Fortsetzung des Fachartikels „Service als Profitcenter im Anlagenbau” aus der PROZESSWÄRME 4/19.