Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1)
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Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar.
Authors | Christian Schare |
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Publishing Date | 7 Jun 2019 |
Format | |
Publisher | Vulkan-Verlag GmbH |
Language | German |
Pages | 5 |
Title | Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1) |
Description | Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar. |
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