Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1)

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Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar.
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Authors Christian Schare
Publishing Date 7 Jun 2019
Format PDF
Publisher Vulkan-Verlag GmbH
Language German
Pages 5
Title Service als Profitcenter im Anlagenbau (Teil 1)
Description Weltweit operierende Maschinen- und Anlagenbauer oder Hersteller von Industrieprodukten stehen heute vor großen Herausforderungen: Eine globalisierte Wirtschaft fordert zeitnahe Zugriffe auf qualifizierte Service-Techniker und Service- Ingenieure als proaktive Partner vor Ort. Im Zuge dessen werden sich moderne Servicepakete, die deutlich über Basisprodukte hinausgehen, bald zu einem echten strategischen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) entwickeln. Dafür ist jedoch der Aufbau einer effektiven Service-Organisation mit neuen Technologien unabdingbar.
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